Beiträge aus Namibia

Wildes Afrika

Während der erste Teil des Overlandings von erstaunlichen und teilweise bizarren Landschaften geprägt war (mal abgesehen von vereinzelten Antilopen und Straußen), sollten wir nun mehr und mehr die tierreichen Nationalparks erkunden. Das nächste große Highlight auf unserer Tour war der Etosha Nationalpark im Norden Namibias.

Okawvngodelta Elefant 1
Afrikanische Postkartenidylle (Okavangodelta, Botswana)

Wildes Afrika weiterlesen

Ab in die Wüste

Nach 9 Monaten Reisen auf eigene Faust war es nun endlich soweit und wir sollten uns in die gut strukturierten Hände von Africa Travel Co begeben. In letzter Zeit hatten wir uns schon sehr auf unseren organisierten 42tägigen Overlanding Trip gefreut, der uns von Kapstadt bis nach Nairobi bringt. Wir hatten das viele Organisieren und Wälzen von Reiseführern doch langsam satt.

Fish River Canyon Truck
Unser Truck „Amandla“ (Fish River Canyon, Namibia)

Ab in die Wüste weiterlesen